Blog Böttcherhus - Blumen und Kunstgewerbe

2933
Aufrufe
07 01.2022

Guidos Deko Queen

Wir waren in der Herbstausgabe von Guidos Deko Queen!

Blüten mit Stil!

Guido und die Blumen, das ist die ganz große Liebe! Opulent gesteckt gefallen sie ihm am besten. Wo er sie bekommen? In Telgte im Böttcherhus - Am Markt 4

Wenn Guido seine Eltern zu Hause in Telgte in Westfalen besucht, stoppt er immer erst mal kurz am Marktplatz und geht zu Sibylle Böttcher - Blumen für seine Mutter kaufen. "Das Bötcherhus ist der erste Blumenladen, den ich als Kind erlebt habe, und der tollste hier im Ort. Da ist immer großes Hallo, wenn ich auftauche. Frau Böttcher und ihre Angestellten machen sehr schöne Sträuße, und ich habe da auch schon oft Adventskränze gekauft. Und was ich besonders gut finde, ist, dass dort Menschen aus der ganzen Welt arbeiten und auch Flüchtlinge eine Chance erhalten, Fuß zu fassen." Außer Blumen und Pflanzen bekommt man im Böttcherhus Schmuck, Deko-Objekte sowie, natürlich, Vasen, Übertöpfe und Körbe.

Quelle: Zeitschrift Guidos Deko Queen

Verfasser:

Ihr Kommentar

Name (Pflichtfeld)
E-Mail (Pflichtfeld)
Ihr Text (Pflichtfeld)